#1

Allgemeine JAM Regeln, bitte DRINGEND beachten!

in JAM ATCs 2020 05.01.2020 11:57
von Kily • Ober-Craftaholic | 3.538 Beiträge

Hier ein kleiner Beitrag zum JAM(en)

Ein JAM wird von drei verschiedenen Personen gestaltet und hat die gleichen Maße wie ein ATC (6,4cm x 8,9cm)

Es werden drei gleich gestaltete Hintergründe (meist etwas kleiner als die Endgröße (bei mir 8,5 cm x 6,0cm) mit drei Adresszetteln (die auf die Rückseite der späteren Mattung geklebt werden) in einer ATC Hülle von der 1. Person zur 2. Person geschickt

2. Person gestaltet das Hauptmotiv, entweder separat gestempelt und ausgeschnitten und meist koloriert und bei gelegt oder direkt auf den HG gestempelt und koloriert mit einer Maske, heißt ein Notizzettel mit Klebestreifen nochmals den Stempelabdruck mitgeschickt.

3. Person gestaltet die drei ATCs zu Ende und mattet das ATC das es auf die normale Größe kommt. Person 3 behält ein ATC und schickt den anderen jeweils ein ATC fertig, zu. Am Besten mit neuen selbst gestalteten HG, damit die Kette und das Tauschen weiter gehen kann.

Da ich das schon hatte und auch darauf angesprochen wurde, seit so lieb, verpackt die ATCs in Hüllen, ihr könnt gerne neue HG mit hinein packen, zwei HGs in einer Hülle ist nicht gut, wird ja meist an verschiedene Personen weitergeschickt, zwei fertige ATCs in einer Hülle ist voll okay. Danke :-)

Fragen immer her zu mir :-))

LG Kily


Liebe Grüße

Claudia

www.Kilys.wordpress.com
Admin und Ansprechpartner hier im Forum
zuletzt bearbeitet 05.01.2020 11:58 | nach oben

#2

RE: Allgemeine JAM Regeln, bitte DRINGEND beachten!

in JAM ATCs 2020 05.01.2020 14:27
von patty • Ober-Craftaholic | 7.815 Beiträge

gelesen und bestätigt


wer sich nicht einbringt, kann auch nichts ernten

http://pattyskreativseite.blogspot.com/
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14983 Themen und 129701 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (16.10.2012 11:48).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen