#1

Forumsregeln

in Willkommen! 08.09.2010 13:24
von cbee • Ober-Craftaholic | 6.831 Beiträge

Wie in jedem Forum gibt es auch bei uns ein paar Regeln:

+) Bitte beachtet die Nettiquette - vergesst nicht, daß auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt und verhaltet euch entsprechend.

+) Bitte stell dich hier vor: Vorstellung

+) keine 1:1 Kopien von Werken anderer (egal ob vom Forum oder von außerhalb) - Inspirationen kann man sich natürlich holen, aber es sollte schon eine eigene Kreation sein.

+) keine öffentlichen Anprangerungen - Probleme entweder per PN selbst lösen oder einen Mod um Hilfe bitten

Wenn die Regeln nicht eingehalten werden, müssen wir daraus leider Konsequenzen ziehen.


Liebe Grüße,
Caro

zuletzt bearbeitet 01.02.2014 13:30 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Forumsregeln

in Willkommen! 14.10.2012 08:10
von cbee • Ober-Craftaholic | 6.831 Beiträge

Ihr Lieben, ich hab die Regeln ein bißchen erweitert - ich denke, weitere Diskussionen zu diesen Themen sind hinfällig.

Es ist eher eine Vorsichtsmaßnahme ... unser Forum funktioniert super und so soll es auch bleiben!!


Liebe Grüße,
Caro

zuletzt bearbeitet 15.10.2012 06:03 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Forumsregeln

in Willkommen! 14.10.2012 12:02
von froebelsternchen (gelöscht)
avatar

Was ich noch zu den Regeln beifügen möchte.


es ist unpassend , dass wenn irgendwie eine Debatte ist- plötzlich User aus Löchern kriechen und sogar per PN,
mit der Begründung sie seien ja so wenig im Forum--haben aber mitgekriegt...etc...
quasi von Mods oder aktiven Mitgliedern ..eine Nachrichtenzusammenfassung haben wollen---
unter dem Motto... " Super - da ist was los... da will ich nicht fehlen! das muss ich wissen !"


und um solchen Usern, die meines Erachtens in einem Forum nur als Zaungäste eher nebensächliche und unerwünschte Randbeschmückung sind
nicht soviel Zugang zu ermöglichen...
denn die stören ja eher, als dass sie bereichern.

hat Cbee nun diese Reglen neu zum Einsehen veröffentlicht!

Aktive Mitglieder haben bei uns auch immer ein offenes Ohr und dafür ist ein Forum ja auch da, dass man sich
zusammenfindet und austauscht....
und manchmal gibt es eben Differnezen in der Ansicht..
meine Güte..
das ist ja auch o.k.----
und kommt auch überall vor...
wo Menschen zusammen sind----


und das Schöne an Foren ist ja auch, dass man sie jederzeit verlassen kann, wenn einem Regeln oder sonstiges nicht passen...
und da sie gratis sind und den Usern nichts kosten ...sollten die User auch einsehen,
dass sie nicht quasi wie "Kunden" oder "Stars" behandelt werden!






ist doch so!

zuletzt bearbeitet 15.10.2012 06:00 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Forumsregeln

in Willkommen! 13.11.2013 13:49
von cbee • Ober-Craftaholic | 6.831 Beiträge

nur mal zur Erinnerung


Liebe Grüße,
Caro

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Muhli
Forum Statistiken
Das Forum hat 13852 Themen und 123403 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (16.10.2012 11:48).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen